adrettes Fickweib sucht den Ausstauch – von Körperflüssigkeiten

Fickweib

Zugegebn das Foto ist etwas krass und nicht sehr damenhaft. Aber das bin ich auch nicht. Bin derzeit ein ungebändigtes und zügelloses Wesen und solange es sich gut anfühlt und ich damit glücklich bin mache ich auch weiter so. Also schaut mir nicht in die Augen, sondern in die Pussy. Das macht mich geil und Frauenversteher bitte bleibt mir fern. Erstens geht es gar nicht, dass Mann Frau versteht und zweitens ist dieses rumgeschleime und Pseudoverständis einfach nur nervend. Sag was Du willst, gib mir Tiernamen und ramme mir Deinen Dolch in die Eingeweide, ich meine zwischen meine Lippen, ähem besser Schamlippen, wobei die anderen Lippen haben auch gerne ein pulsierendes Spermaspuckendes Monster zwischen den Backen.
Den Backen? Den Pobacken? Oh man, ich bin total durch und versaut. Ehrlich. Ich habe auch schon mit Pärchen gefickt und einmal mit einer Transe, die war aber eher ungeil.
Ich bin ein Fickweib. Nehmt mich so oder laßt es sein.