Verena, 30 Jahre aus Mering: Transsexuelle sucht weltoffenen Liebhaber

Ja was soll ich noch viel dazu schreiben. Ich bin eine attraktive, junge Transsexulle, die einen aufgeschlossenen Liebhaber ohne Scheuklappen vor den Augen sucht. Manche nennen solche Menschen wie mich ja auch Schwanzfrau. Finde diesen Begriff aber nicht so schön.
Ich möchte auch nicht aus Neugierde einfach mal sexuell ausprobiert werden. Es sollte ein echtes, festes sexuelles Verhältnis werden, dass auf gegenseitiger Sympathie beruht.
Ich bin sexy,  habe schöne Silikonbrüste und mein Schwanz ist wohlgeformt und ein Paradies für den Mann, der das Beste aus beiden Welten zu schätzen weiß.

Größe:171
Religion:keine Angabe
Raucher:no
Figur:schlank
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Jungfrau
Haarfarbe:brünett
Haarlänge:keine Angabe
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:grün
Land: DE
UserID:10275860
Geodaten: 48.2696,10.9864