Affäre 18 – Das Urgestein

Ein bekannter Klassiker und eine Zeitlang wohl der deutsche Ficktreff schlechthin im Netz. Mittlerweile gibt es natürlich noch viele weitere Fickseiten, aber Affäre 18 ist einfach immer noch einer der Vorreiter und durch seine langes Bestehen kann man fast schon behaupten, dass hier fast jeder dritte Deutsche registriert ist und immer wieder mal reinschaut.

Auch hier gibt es ein gestaffeltes Abosystem mit Silber- und Goldstatus.
Hervorzuheben ist auch die praktische Möglichkeit des anonymen Telefonierens. Das bedeutet in der Praxis, dass man mit einem interessanten Mitglieder über das System telefonieren kann ohne, dass man seine eigene Rufnummer verrät. Dies schützt im Vorfeld natürlich vor schnellen Stalkern oder ungeliebten Überraschungen, falls sich die potentielle Treffpartnerin als unliebsame Psychotante entpuppen sollte.
Dieser Service kostet natürlich etwas, kann aber direkt ohne Abo genutzt werden.

Der Name ist Programm und Motto zugleich, so trifft man auch auf schnell auf viele Frauen, die genau aus dem selben Grund angemeldet sind.

Mehr oder weniger interessant für die meisten ist noch der Aspekt der erotischen Themengruppen. In verschiedenen Foren gibt es regionale Kontaktgruppen und es werden bestimmte Themen besprochen. Wenn es interessiert…
Aber man ist doch zum Fickdating online und nicht über irgendwelche Erotikthemen zu diskutieren. Man möchte ja schließlich Sex erleben und nicht nur darüber schwadronieren.

Fazit: Viele Mitglieder, tolle Funktionen, viele fickebreite Frauen, effektiv für Männer wenn man die kostenpflichtigen Zusatzfunktionen nutzt.