Schokokeks, 29 Jahre aus Waghäusel

Seit mehreren Jahren bin ich schon mit meinem Freund zusammen, möchte jetzt aber dennoch meinen sexuellen Erfahrungsschatz erweitern. Es heißt doch man lernt nie aus und das gilt wohl auch für sexuelle Dinge.
ich muss gestehen ich habe eine unglaubliche Schwäche für schwarze Männer. Möchte jetzt aber keinen Flüchtlingssex, das ist mir zu gefährlich, sondern mit „normalen“ schwarzen Deutschen.
Und ich stehe auch nicht auf Schwarze, wegen dem angeblich so großen schwarzen Riesenpenis, sondern einfach, weil sie muskülöse, drahtige schöne Männer sind.
Aber auch weiße Männer dürfen ihr Glück bei mir versuchen, sie müssen mich eben einfach nur zu überzeugen wissen.


Größe:165
Religion:Atheist
Raucher:no
Figur:normal
Sex:bi
Beziehungsstatus:Beziehung
Sternzeichen:Waage
Haarfarbe:brünett
Haarlänge:mittel
Brillenträger(in):ja
Augenfarbe:grün
Land: DE
UserID:171735
Geodaten: 49.2431,8.52167