Ich will einfach nur poppen

Warum sich manche immer alles so schwer machen? Verstehe ich nicht. Daten stundenlang rum, öden sich im Kaffee an, gehen in der Natur spazieren und haben keinen Sex, weil man sich ja erst kennenlernen muß. Und dann merkt man, da springt kein Funke über und bespricht das natürlich ehrlich und ganz korrekt und wofpr das alle?

1-2 Wochen am Arsch. Zeitverschwendung und Langeweile. Eine Freundin von mir macht diesen pseudovorsichtigen, versuchtromantischen Käse jetzt schon länger und sie ist nicht wirklich glücklich.

Ich sage es ehrlich, ich will geil poppen und das ohne ewiges Herumteturtel und Kennengelerne. Ich sage schon schnell ob Du mein Typ bist oder nicht. Deswegen sind für mich aktuelle Fotos und ein kurzer Telefoncheck obligatorisch!

Poppluder

Poppluder

Jetzt kostenlos anmelden und solche Poppluder sofort privat treffen.