Anja (31) aus Stuttgart mag reizvolle Treffen

Jedes Treffen ist etwas besonderes. Ich mag den Reiz und das Kribbeln im Bauch, wenn man nicht genau wen oder was einen erwartet. Klar ist es mir wichtig vorher Nachrichten miteinander ausztauschen oder auch mal zu telefonieren, aber wenn man sich dann leibhaftig gegenübersteht oder sitzt, dann ist es doch etwas anderes. Mich erregt das auch sexuell, diese Aufregung vorher und die Situation.

Denke ich für meinen Teil bin auch bei Tag ansehbar ohne einen Schreikrampf zu bekommen, wäre schön wenn das bei dir genauso ginge.

Ich bin total ungebunden und voller unbändiger Lust auf kreativen Sex. Für eine richtige Beziehung hätte ich auch gar keine richtige Zeit, da ich mich als moderne Frau für Karriere entschieden habe und diese Entscheidung absolut nicht bereue.
Nach einem anstrengenden Arbeitstag entspanne ich gerne bei einem wohlverdienten warmen Bad. Aber noch besser wäre es zusammen zu baden und danach schön zusammen ins Bett springen und die letzte Energie rausrammeln wie die Karnickel, oder so ähnlich. Zum Poppen bin ich eigentlich fast nie zu müde oder schlapp.

Wer also eine reine Poppfreundin sucht, ist bei mir genau richtig.

Ich bin klein, schlank, habe einen straffen, normal großen Busen, dunkelblonde Haare, grau-grüne Augen und meine Lende siehst du ja schon auf dem Foto. Aber bitte nehmt das ernst, was oben steht. Ich will eine Poppfreundin sein und erwarte das auch von meinem Mitficker. Also bitte keine romantischen Schwüre und nervige Stalkerei. Hatte ich alles schon.

JETZT ANMELDEN UND KENNENLERNEN

Bin für ein schnelles reales Treffen um zu sehen ob die Chemie stimmt. Ich will sehen ob ich dich riechen kann und am besten wäre natürlich wir fahren beide total aufeinander ab. Wenn du auch aus der Schwabenhauptstadt kommst, würde das spontane Ficktreffen ungemein erleichtern.

Bis bald!