Juliane sucht die praktische Freundschaft Plus

Nun ich bin die Juliane auch Jule genannt und bin so bekannt im ganzen Land. Schbass, hat sich gerade nur so lustig gereimt. Bin 23 Jahre jung und mag es zu relaxen und zu chillen. Bin voll die Chillmaus und liebe Thermalbad, Sauna und Wellness-Spa. Genauso mag ich es mich abends entspannt bei einem leckeren Glas Rioja mich an einen Mann zu drücken und dann zusammen noch etwas Bettsport im Schlafzimmer zu praktizieren.
Ich will aber kein reines Popptreffen, sondern eher einen schönen, gefühlvollen Abend, der auch mit Sex enden kann, aber nicht muß.
Und wenn aus de ganzen Sache mehr wird bin ich auch nicht unglücklich, eher happy. Also bin auch beziehungstechnisch offen, auf jeden Fall fände ich es schade, wenn es nur eine einmalige Nummer wäre.

Also wenn sich bei mir Männer melden würden, die auch Lust auf nette, romantische Gesellschaft haben, wäre das spitze. Ein schöner Abend stärkt uns beide für die Woche und gibt gute Gefühle. Mir wäre wichtig vorher etwas zu chatten und dann ein Telefongespräch zu führen, wahlweise auch hier via Webcamtelefonie.

Also ich hoffe, wie das alles so meine.

Also hoffentlich bis bald.

JETZT ANMELDEN UND KENNENLERNEN